Über mich

Hier versuche ich mal ein paar Eindrücke zu schildern,was ich für ein Mensch bin... Was ich denke oder fühle,was für Ziele oder Träume ich habe, was ich mag oder nicht mag.

Geboren wurde ich am 08.10.1975 im Kreiskrankenhaus Groß-Umstadt. Meine Eltern tauften mich auf den Namen Jennifer Nina, aber Nina kann ich nicht sonderlich ausstehen.. Aber die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden. Aufgewachsen bin ich dann im Odenwald in einem recht kleinen Dorf namens Lichtenberg.Meine Mum wollte damals unbedingt ein richtiges Mädchen-also so mit Kleidchen u Lackschuhe, aber da hatte ich ihr nen gewaltigen Strich durch die Rechnung. gemacht... Ich verhielt mich alles andere als Mädchenhaft,lag wohl daran, das ich viel von meinem grossen Bruder abgeschaut habe..Aber lassen wir das, ich möchte Andreas nicht allzusehr in Verlegenheit bringen.

Mit 16 machte ich meinen Realschulabschluss,begann danach eine Lehre als Zahnartzhelferin, was ich auch heute noch mache.. Und stellt Euch vor mir macht es wirklich Spass, auch wenn das die meisten nicht verstehen können.

Musik ist das Aund O in meine Leben. Als erstes schalte ich morgens das Radio ein, und das ist auch das letzte was ich abends ausstelle..Ich bin mal gefragt worden, was ich denn schlimmer fände, taub zu sein, oder nichts mehr sehen zu können.. Beides ist furchtbar, aber das schlimmste für mich persönlich wäre es nichts mehr hören zu können.Für mich ist die Musik das, was für andere Meditation ist..Bin ich gestresst, oder unruhig,packe ich die Querflöte aus und spiele meinen Frust einfach frei. das Hilft :-)

 Mein Musikstil ist unterschiedlich.. ich höre von Klassik bis Rock eigendlich alles, ausser Techno.

Träume und Wünsche habe ich wie jeder anderer Mensch auch. Ich möchte einmal in meinem Leben gerne nach Australien. Mich faszienert das Land u seine Kultur unwahrscheinlich.. Ich denke eines Tages werde ich diesen Trip auch verwirklichen.

 

Ein Sammlertick habe ich auch: Ich habe eine Leidenschaft für Frösche.. Aber ich ziehe die unechten Frösche den lebenden vor.