Sprüche

Wunden heilen,Tränen trocknen und BLumen vergehen.Schmerzen aber sind es, die jahrelanger Heilung bedürfen

Heute habe ich im Himmel angerufen, und gefragt ob sie einen Engel vermissen. Denn so etwas wie Dich kann es nicht auf Erden geben

Wenn es Dich irgendwo zu kaufen gäbe, hätte ich Dich schon längst geklaut. Denn so etwas wertvolles wie Dich kann ich mir nicht liesten

Mond am Himmel der scheint für Dich, er sagt zu Dir:Vergiss mich nicht! Er bringt eine Botschaft u flüstert dir zu:Auf dieser Welt sind nur wenige wie DU

Ich tippe ganz verliebt dir diese Zeilen, in der Hoffnung das sie in deinem Herzen verweilen,denn alles was mir sonst bliebe,wäre verloren ohne Deine Liebe

Eines Nachts, ganz still und leise,  macht sich ein Küsschen auf die Reise,es fliegt dahin, es kommt zu Dir, hab keine Angst, es ist von mir.

**** Freunde sind wie Sterne . Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weisst sie sind immer für Dich da,

Zwei Sterne am Himmel die Strahlen sich an, weil einer ohne den andern nicht leben kann.Sie sagen einander ich liebe Dich, der eine bist Du, der ander ich.

Laß mich Dein Gummibärchen sein,so klebrig,süß und niedlich klein.Du dürftest mich das will was heissen, bis zur Unkenntlichkeit zerbeissen,

Drei Rosen sende ich Dir: die erste fürs Wohlergehen,die zweite fürs Wiedersehen,die dritte aber leise spricht;ICH LIEBE DICH VERGISS DAS NICHT!

Beurteile einen Menschen nie nach seiner Fröhlichkeit. Denn wie oft habe ich schon gelacht,um nicht weinen zu müssen.