Links

private Homepages

www.wilferth.de

Hompage von meinem Bruder und Deyna

www.noelkes.de

Michael’s Homepage

Chats

www.playground.de

Verschiedene Chaträume für alle Lebenslagen

www.kilahu.de

Ab auf die Insel ;-)

www.mainz-chat.tk

Ist noch ganz “internet frisch”

SMS Dienste

www.uboot.com

Eintauchen und abtauchen...

www.time2bcool.com

700 Zeichen für registrierteUser

www.sms.de

ist noch umsonst

Musik & Fernsehn

www.rosenstolz.de

super Gruppe& tolle Musik

www.a-ha.com

bin a-ha Fan von Kindesbeinen an :-)

www.buffy.com

für alles Buffy’s oder Spike Fans :-)

www.startrek.de

und hier für alles Trekkies..Lebet lang und in Frieden

www.tvtotal.de

ach, wie ich ihn liiiiiiiebe.......

E-Cards

www.diddlsworld.de

süß....

www.mistmaeuse.de

auch süß..

www.edgar.de

teilweise etwas skuril, aber dennoch nett..

Suchtgefahr

www.baeren-treff.de

Da werden die Goldbären blass dagegen.Suchtfaktor hoch.

Das  Landgericht Hamburg hat mit dem Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch  die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu  verantworten hat. Dies kann man laut Landgericht nur dadurch verhindern, daß man  sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten. Ich erkläre hiermit das ich  keinen Einfluss auf gelinkte Seiten habe. Dieses gilt für alle auf dieser Seite,  und auf allen anderen Seiten dieser Homepage untergebrachten Links